Ein Bild von mir

Zu mir

Inga Wocker, Jg. 1972, seit 2008 auf dem Patchworkhof.

Ich kann gut zuhören, habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann mich problemlos in neue Sachgebiete einarbeiten und überblicksmäßig nachvollziehen, bin neugierig und interessiert, kenne meine Grenzen, scheue mich nicht, mir Hilfe, Rat und Unterstützung zu holen, bin bereit, immer wieder neue Wege zu gehen.

Ausbildung/Beruf: Studium biowissenschaftliche Dokumentation, Germanistik und Philosophie, Pflege- und Dokumentationspraktika, tiergestützte Therapie, Tagesmutter, Verlagsgründung, Herausgabe von Büchern, Bild-/Gedichtbänden, Zeitungen, Studien- und Tumordokumentation im Krankenhaus.

Ehrenamtlich: Mitarbeit Weltladen, Frauenkulturzentrum, Unikino, Wohnheimcafe, im Gemeinderat Oberndorf 2011-16, Dorferneuerungsprozess ab 2010 in verschiedenen Projekten

Kunst: schreiben, malen/zeichnen, Stein-/Metallarbeiten, photographieren, Collagen, immer wieder Neues ausprobieren und alles miteinander in Verbindung setzen

Da der Hof als Kleinstbetrieb sich finanziell natürlich nicht selbst trägt, jongliere ich noch mit diversen Putzstellen, Blumen gießen, Zeitung austragen, Websitepflege u.ä. und bin froh und dankbar, dass mich meine Familie und langjährige Freunde zuverlässig unterstützen, DANKE